Direkt zum Hauptbereich

Über mich

Hallo :)
Ich bin Kübra und komme aus Stuttgart. Bald beginne ich meine Ausbildung im im Gericht.

Ich interessiere mich nicht nur für Make-up sondern auch für Fashion und Parfüm und für vieles weitere.

Ich bin Blogger seit 2014, war 2014 auf YouTube zu finden. Im Laufe 2015 habe ich einen Blog erstellt den ich bis Ende 2015 hatte. Anfang 2016 habe ich einen anderen Blog erstellt und nebenbei  1x im Monat ein YouTube Video hochgeladen. Seit Juni 2016 blogge ich jetzt auf diesem Blog und drehe nebenbei kurze YouTube Videos. Meine soziale Netzwerke werde ich euch unten hinschreiben :)

Falls ihr jetzt noch fragen zu mir habt, könnt ihr diese jetzt gerne stellen, villeicht wollt ihr euch auch mal vorstellen :)


Instagram:
Beauty Account: _abeautyblog
Snapchat: saasleey
YouTube: https://m.youtube.com/watch?v=Xoc3gvuJvGA
Mail: katisbeauty@gmail.com


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

L.O.V THE PALETTES REVIEW *

Hallo,
vor kurzem habe ich ein paar Paletten aus der L.O.V the Palettes Collektion zugeschickt bekommen. Vorab möchte ich euch über den Preis und über die Erhältlichkeit informieren. Die Paletten sind ab mitte März 2018 erhältlich und kosten 14,99€ pro Stück. Die Paletten enthalten einen Spiegel. Es gibt fünf verschiedene Variationen, zu drei Paletten habe ich heute ein Review für euch.



Essence Online Exclusives *

Hallo,
Heute möchte ich euch ein paar online exclusives Produkte von essence vorstellen. Wie der Name schon sagt, sind diese Produkte nur im essence Online Shop erhältlich.
Auf dem Bild seht ihr alle Produkte die ich euch heute vorstellen werde.


Réell'e Haarfarben bei dm

Zukünftig stehen bei den dm-Marken sechs Buchstaben für faszinierende Farben: réell’e. Die dm-Marke reiht sich ab September unter den bisherigen dm-Marken ein und bietet eine große Auswahl besonders schöner Farbnuancen für dein Haar. Leicht aufzutragen und intensiv im Ergebnis.

Hier ist alles dabei: von der Intensiv-Tönung über die Coloration, die Blondierung, ein Strähnchen-Produkt bis hin zu praktischen Ansatzsets.