Freitag, 13. Januar 2017

Essene shine shine shine Lipgloss Review *

Be the shiny star in your life! Ab Mitte Februar brillieren die Lippen mit dem neuen "shine shine shine Lipgloss" in extremem Glanz mit Lichtreflektierendem Wet-Look-Effekt. Die leichte, sensorische Textur fühlt sich angenehm an und kommt in 13 Farben - darunter cremige Nude-Nuancen, schimmerndes Pink und intensive Farben mit Prisma-Glow-Effekten. Der herzförmige Flock-Applikator mit soften Fasern ermöglicht einen präzisen, geschmeidigen Auftrag. Most brilliant lips - mit Essence! Um 1,99€.

Essence "shine shine shine lipgloss"  ist ab Mitte Februar 2017 im Handel erhältlich.

Ich habe gestern ein Päckchen von essence erhalten mit 13 Lipglossen die ab Februar neu ins Standartsortiment von essence kommen. Es gibt verschiedene Effecte und Farben, dunkle Farben, helle Farben, deckende und nicht deckende Farben. Die Effecte: prisma glow, the bolds. Also es ist für jeden etwas dabei.

                                                         Tragegefühl:

06 bright on!
Eigentlich bin ich ja wirklich kein Lipgloss Fan, da diese meist kleben. Als ich eine Farbe aufgetragen habe ist mir sofort aufgefallen, das diese Lipglosse kein klebendes Gefühl auf den Lippen hinterlassen. Es fühlt sich wie eine Art flüssige Lippenpflege an.



Swatches:
Hier seht ihr 12 der Lipglosse der Reihe nach geswatcht (02-12) Die 01 habe ich nicht geswatcht da sie durchsichtig ist. Ihr seht bei den Swatches auch die einzelnen effecte sehr gut. Meine Favoriten sind die 06 und die 11. Welche Farben sprechen euch an?

Haltbarkeit:
Wie erwartet ist die Haltbarkeit bei Lipgloss eher schlecht. Nach 2-3 Stunden ohne essen und trinken sieht man nur noch wenig. Nach dem essen ist der Gloss komplett weg.


Hier seht ihr auch nochmal den Herzförmigen Flock Applikator von dem in der Beschreibung schon die Rede war. Der Auftrag gelingt damit recht gut, wobei ich aber keinen großen Unterschied zu einem "normalen" Applikator sehe. (Entschuldigung für das Blaustichige Bild lag bestimmt an den momentan sehr schlechten Lichtverhältnissen.






Fazit: Ich bin positiv überrascht von den Glossen. Ich persönlich werde damit meinen Lippenstift pimpen damit man meine trockenen Lippen im Winter nicht so sieht ;-), einzeln werde ich die Glosse eher nicht tragen. Ich kann die Glosse aber an Gloss-Fans unter euch weiterempfehlen. Da ihr bei essence für 1,99€ gute Glosse bekommen könnt, die nicht kleben und je nach Farbe noch tolle Effecte haben und gut Farbe abgeben. Ich werde versuchen euch auf Instagram immer wieder Tragebilder von den Glossen zu posten (Kleinstadtmakeup)

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen