Freitag, 9. September 2016

Essence Girls just wanna have fun LE swatches + short Review *

Hallo :)
heute möchte ich euch die "Essence Girls just wanna have fun" LE genauer vorstellen.







Mein Persönliches Highlight aus der LE ist der lip scrub.

Der Lip scrub enthält kleine Peelingkörnchen die sehr sanft sind. Er riecht sehr süß nach Gummibärchen. Den Duft mag ich persönlich total gerne. Er enthält Argan Öl, deshalb werden die Lippen gut gepflegt. Er ist erhältlich in der 01 Barbie Girl.


















Auf den Bildern seht ihr den Lippenstift in der Farbe 03 we are Young! Ein sehr schöner Rosaner Lippenstift. Er ist cremig und trocknet die Lippen nicht aus, was ich toll finde. Die Textur ist sehr angenehm, das Finish ist glänzend. Die Haltbarkeit ist nicht so gut, was aber bei einem cremigen und pflegenden Lippenstift normal ist. Trinken übersteht der Lippenstift aber gut :) die Farbe 03 ist sehr alltagstauglich und lässt einen sehr Frisch aussehen. Die Lippenstifte aus dieser LE sind eine klare Empfehlung von mir.





















Oben sehr iht die Farbe 01 der Duo Nagellacken. Im Duo 01 ist ein Silberner Nagellack enthalten der
ins Flieder chanchiert. Diese Farbe ist mein Favorit aus dem Duo. Dazu ist ein Pinker Nagellack im Set enthalten. Die Kombination finde ich sehr schön. die Deckkraft und die Qualität ist wie gewohnt Top bei essence. Beide Nagellacke decken schon in einer Schicht (auf dem Bild).

Unten seht ihr eine 2. Farbvariante des Nagellack Duos in der Farbe "02 who run the world? Girls!" Es ist ein grau-braun Ton und ein Rosa-peach Ton enthalten. Beides schöne Farben und ebenfalls eine schöne Kombi. Beide auch super deckend mit 1 Schicht (siehe Swatch)















Auf den Bildern rechts seht ihr das Blush aus der LE. Es ist ein Multicolour Blush mit 3 Farben. Es ist 1 Rosenholzton enthalten, 1 rosa Ton und ein aschiger Ton. Da die unteren 2 Farben sehr dünn sind kann man die Farben schlecht einzeln Auftragen. Die oberen 2 Farben sind Matt, der untere Ton schimmert leicht in der Verpackung, aber auf der Haut sieht man den feinen Schimmer nicht wirklich. Die Pigmentierung finde ich gut, nicht zu Stark und nicht zu schwach. Die Farben sind schön alltagstauglich. Außerdem ist das Blush sehr schön geprägt. (Siehe Instagram).
Farbe 01 who run the world? Girls!

Weiter unten auf dem Swatch seht ihr alle 3 Farben einzeln geswatcht.






Außerdem ist in der LE noch ein Lidschatten Quattro in der Farbe "01 just me & my Girls".

Enthalten sind 4 schimmernde Farben, hellrosa, rosa, lila, bronze. Die Pigmentierung ist leicht, was für einen natürlichen Look sorgt. In diesem Produkt ist wie beim Blush ebenfalls eine wunderschöne Prägung. Wer diese Farben mag kann sich dieses Produkt gerne anschauen.





















Mein Fazit zu der Girls just wanna have fun TE: Ich finde die LE sehr gelungen. die Lippenstifte und das Lippenpeeling sind meine Highlights. Die anderen Produkte haben ebenfalls eine gute Qualität. Die Prägungen des Blushs un der Lidschatten gefallen mir in dieser LE sehr gut. Wer diese Le ebenfalls toll findet kann sich die Produkte ohne bedenken zulegen. Wer noch mehr Infos zu dieser LE möchte, kann sich gerne die Preview zu dieser LE anschauen, die ich vor ein paar Wochen auf dem Blog veröffentlicht habe :)

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne auf mich zu kommen.
LG Kati :)

Instagram:
Beauty Account: Kleinstadtmakeup
Fashion Account: fash1onista45
Twitter: dm_liebhaber
Snapchat: dm_liebhaber
YouTube: https://m.youtube.com/watch?v=Xoc3gvuJvGA
Mail: katisbeauty@gmail.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen